Eure Freie Trauung im Saarland, Rheinland-Pfalz und Luxemburg

Heiraten im Saarland
Hochzeit Saarland
Hochzeitslocation Saarland

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Eine spannende Vorbereitungszeit liegt jetzt vor euch.

Bei der Gestaltung eurer Traumhochzeit stehe ich euch mit den passenden Ideen und Vorschlägen zur Seite. Wir werden reden, lachen und schwelgen gemeinsam in euren Erinnerungen. Dabei nehme ich mir viel Zeit für Eure Geschichte und individuellen Musikwünsche.

freie Trauung

individuell 

Allein eure Wünsche zählen.
Wir setzten in eurer freien Trauung nur um, was ihr möchtet.

freie Trauung Saarland

persönlich

Meine Rede dreht sich um eure Charaktere und die Einzigartigkeit eurer Liebe.

Hochzeitsredner

phantasievoll, fröhlich & schwungvoll

aber immer auch feierlich, souverän und dem Anlass angemessen.

Hochzeitsredner Saarland

verlässlich & an eurer Seite

An eurem großen Tag könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und genießen. Alles ist vorab mir euch besprochen und perfekt organisiert.

Trauredner

musikalisch

Wo die Sprache aufhört, beginnt die Musik.
Wenn ihr mögt, begleite ich eure Trauung auch mit meinem emotionalen und professionellen Gesang.  

Im Mittelpunkt eurer Zeremonie steht IHR.  

Ihr entscheidet, wann und wo ihr heiraten möchtet, egal ob nachts bei Kerzenschein, auf einer grünen Wiese, in einer Scheune, einem Restaurant oder dem eigenen Garten.

Auch in der Gestaltung eurer Zeremonie seid ihr ganz frei und wir können gemeinsam kreativ werden. Gerne unterbreite ich euch verschiedene Vorschläge für den Ablauf eurer Trauung und die Einbindung von euren Familien und Freunden sowie die Möglichkeit von symbolischen Handlungen und deren Bedeutung.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Hochzeitsbranche stehe ich euch mit Rat und Tat beiseite, wenn es um die Suche der richtigen Location und Dienstleister geht und berate euch in allen Belangen rund um eure Zeremonie (Musik, Organisation, symbolische Handlungen, Sitzordnung etc.) Ich begleite euch bis zum großen Tag und bin immer für euch da um eure Fragen zu beantworten.

Ihr wollt wissen, wie wir gemeinsam Eure Zeremonie gestalten werden, die passende Musik für Euch finden und der Ablauf einer freien Trauung aussehen kann? Dann lest hier wie wir diese Schritte gemeinsam gehen werden.