Zugegeben, ich möchte am liebsten immer gaaanz viel von euch wissen, so dürft ihr natürlich auch etwas von mir erfahren …

Das bin ich, Franci:

Familienmensch
offen und emphatisch
verliebt in die Liebe & die Musik
Frostbeule
Mama
Wahl- Saarländerin (der Liebe wegen)
absoluter Gefühlsmensch




Meine Geschichte und Vision:

Als ich vor acht Jahren meine erste Hochzeit als Sängerin in einem Gospelchor miterleben und mitgestalten durfte, hat mich das Hochzeitsfieber gepackt und seit diesem Moment auch nicht mehr losgelassen. 

Seitdem habe viele unfassbar schöne, herzliche und außergewöhnliche Trauungen miterlebt. Ich habe tolle Paare getroffen und stehe mit vielen von ihnen nach wie vor in Verbindung. Euch kennenlernen zu dürfen, bereichert mein Leben! 


Ich genieße es sehr, mich mit euch nicht nur über die Musik zu unterhalten, sondern zu erfahren, was EURE Geschichte ist, wer ihr wirklich seid und was euch ausmacht. 


Daraus entstand letztlich die Idee, Trauungen nicht mehr nur musikalisch zu begleiten, sondern auch als freie Rednerin eure Liebe zu „versprachlichen“. Ich möchte in der freien Trauung euch und euren Gästen eure Einzigartigkeit und die Besonderheiten eurer Liebe aufzeigen. 

Aus diesem Grund ließ ich mich zur freien Rednerin mit IHK Zertifikat ausbilden.


Da ich mich aber nicht nur als Hochzeits- Rednerin sehe, sondern viel mehr als "Lebensrednerin" biete ich neben den freien Trauungen auch Kinderwillkommensfeste und Reden zur Trauerfeier an, welche auch Teil meiner Ausbildung waren. 

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine zwei Leidenschaften gewähren und bin mir sicher, ihr werdet mich während unserer Gespräche noch besser kennenlernen.

freie Rednerin Saarland

Alle lieben Instagram! Ihr auch?


Auf meinen Social Media Kanälen nehme ich euch mit, in mein Leben als Musikliebhaber, Mama und Genuß- und Gefühlsmensch.
Wenn ihr mögt, sehen wir uns auf Instagram und Facebook.

Wortklang
Trauredner Saarland
Sängerin Saarland
Hochzeitsrednerin Saarland