Hochzeitssängerin Saarland

Musikauswahl

Dass Musik sehr eng mit Emotionen verbunden ist, wissen wir alle. Daher ist auch das Thema der Musikauswahl auch ein Wichtiger Teil der Vorbereitung eurer Hochzeit.

Live-Musik bei der freien Trauung, sei es als Gesang oder instrumental, kann magisch sein. Die Worte der Trauung berühren die Menschen, machen sie emotional. Die Musik jedoch dringt noch ein Stück tiefer in unsere Herzen, als es Worte vermögen. Gern berate ich euch zu den Musikstücken, die zu euch und Eurer Zeremonie passen.


Liebend gerne begleite ich eure Zeremonie auch mit meinem Gesang aber natürlich ist es auch möglich andere Musiker, sei es Sänger oder Instrumentalisten, einzubinden. Durch mein großes Netzwerk an Musikern, finde ich für euch die passende musikalische Untermalung.